Forenregeln




Aktuelle Neuigkeiten

Wie findest du die Forumregeln in diesem Forum?

Sehr gut
1
100%
Bin mit einigen Sachen sehr zufrieden
0
Keine Stimmen
Bin mit einigen Sachen zufrieden
0
Keine Stimmen
Bin mit einigen Sachen unzufrieden
0
Keine Stimmen
Bin mit den meisten Sachen zufrieden
0
Keine Stimmen
Bin mit den meisten Sachen unzufrieden
0
Keine Stimmen
Bin mit den meisten Sachen sehr unzufrieden
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1

Forenregeln

Beitragvon kevin » 27. Oktober 2007, 02:07

1. Allgemeine Regeln

1.1 Team:
Teammitglieder haben gegenüber "normalen" User Weisungsbefungnisse, d.h. sie dürfen Verwarnungen aussprechen und sie ggfs. sperren.
Jeder Moderator wird den jeweiligen User erst auf sein Fehlverhalten aufmerksam machen und ihn erst dann bei keiner Reaktion zu werwarnen.

1.2. Sprache:
Jeder User sollte einigermaßen Deutsch schreiben können. Es muss nicht fehlerfrei sein. Es muss aber erkennbar sein, was gemeint ist.

1.3. Erstellen von Beiträgen:
Die folgenden Sachen sollten berücksichtigt werden:

1.3.1. Jeder User ist selbstverantwortlich für den Inhalt seiner Beiträge. Eine Haftung des Forumbetreibers wird ausgeschlossen.
1.3.2. Beiträge, die gegen die Rechtsordnung und die Verfassungsordnung der Bundesrepublik Deutschland verstoßen, werden umgehend entfernt. Je nach Schwere des Verstoßes behält sich der Seitenbetreiber das Verwarnen und Sperren von Usern, sowie ggfs. eine Anzeige vor.
1.3.3. Bevor ein Beitrag geschrieben wird, bitte erst die Suchenfunktion nutzen. Erst wenn kein gezielten Ergebnis erscheint, darf man einen Beitrag zum jeweiligen Thema schreiben.
1.3.4. Wählt aussagekräftige Titel, damit erkennbar ist, um was es in diesem Thread geht.
1.3.5. Keine übertriebenden Spam-Posts (zum Thema sinnlos Beiträge) schreiben.
1.3.6. Keine rechtsextremen, illegalen bzw. pornographischen Texte, Menschenverachtende oder gegen geltendes Recht verstoßenden Beiträge.
1.3.7. Keine Links und Bilder zu rechtsextremen, illegalen oder pornographischen Inhalten.


1.4. Signaturen:
Jedes Mitglied unseres Forums darf höchstens ein Bild in der Signatur einfügen, welches nicht größer als x Pixel und Byte sein darf. Die Verwendung von pornographischen, illegalen, rechtsextremen oder sonst irgendwelchen anstößigen Inhalten ist verboten! Dies gilt sowohl für Bildmaterial, Links als auch sonstige Texte.

2. Verwarnungen und Sperrungen

2.1. Allgemeines:
Wir vergeben Verwarnungen, die euch die Möglichkeit geben, euch zu bessern. Mit der Verwarnung wird man gesperrt. Gerechtfertigte Verwarnungen werden nicht zurück genommen, es sei denn sie wurden von Anfang an befristet gegeben oder der User lässt eine eindeutige Verbesserung erkennen.

2.2 Irrtümer:
Solltet ihr der Meinung sein, dass eine Verwarnung oder Sperrung zu unrecht an dich gerichtet wurd, so meld euch zuerst bei dem Moderator, der diese verteilt hat, und versucht mit ihm alles weitere zu klären. Falls euch das nicht weiterbringt, meldet euch bitte bei einem der Administratoren.

2.3 Verwarnungsgründe:
- Ignorieren von Teamanweisungen
- Ausüben von Moderatorenrechten (Wenn euch etwas stören sollte, nutzt bitte die "Melden"-Funktion des Forums
- Beiträge, Signaturen oder PN welche gegen die oben genannten Regeln verstoßen.
- Urheberrechtsverletzungen jeder Art


Wenn ihr an der Umfrage mitteilnimmt, dann schreibt bitte eine Antwort, in der steht, warum du deine Antwort gewählt hast!

MfG Kevin
Benutzeravatar
kevin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 84
Registriert: 12. Oktober 2007, 04:47
Geschlecht: Männlich

von Anzeige » 27. Oktober 2007, 02:07

Anzeige
 

Zurück zu Aktuelles

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron